Erfahrungen


"Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Platte reagiert akkurat und die Musik ist schmissig."

Markus K., Stetten


"Seit unserem Umbau sind wir auch Teil der REDANCE-Familie. Grosses Kompliment an die Designer der Platte. Die Platte macht sich wunderschön in unserem Cheminee-Zimmer. Immer wenn mein Enkel zu Besuch kommt, tanzen wir. Er übertrifft mich bei Weitem. Aber Spass haben wir beide."

Ursula B., Wädenswil


"Da ich weiss, dass ich nie mehr ohne diese Tanzplatte sein möchte, habe ich mich für den Kauf entschieden."

Heidi H., Benken


„Das Tanzen hat mir meine Sicherheit zurückgebracht. Beispielsweise hatte ich zunehmend Mühe mit Rolltreppen, musste stets einige Tritte abwarten, bevor ich den Schritt auf das Band wagte. Inzwischen ist das Vergangenheit, ich fahre Rolltreppe wie früher! Auch sonst fühle ich mich wieder viel sicherer auf den Füssen."

Chantal S., Zürich


"Der Spassfaktor spielt bei REDANCE® eine grosse Rolle. Wer etwas für seine Sturzprävention tun möchte, der ist bei REDANCE® genau richtig. An meinem Tag der offenen Tür war das System ein richtiger Publikumsmagnet!"

Geschäftsleiterin Physiotherapie, Winterthur


"Das Tanzen ist genau das, was ich brauche! Meine Gehirnzellen fangen an zu vibrieren, das merke ich richtig! Und seit neuestem gehe ich wieder frei auf der Treppe nach oben. Das hätte ich nie gedacht!"

Robert R., Ittigen

"Ich bin früher bis zu 30 mal am Tag hingefallen. Mir ist die REDANCE®-Platte von meinem Arzt empfohlen worden. Dass es jetzt wieder Tage gibt, an denen ich komplett sturzfrei bin, habe ich durch das Tanzen erreicht. Das gibt mir ein ganz neues Lebensgefühl! Danke!"

Susanne L., Basel


"Ich bin begeistert, wie einfach die Platte anzuschliessen ist. Ich habe zwei linke Hände und sogar mir ist es auf Anhieb gelungen."

Helga S., Zollikon



100% made in Switzerland

REDANCE® ist ein Schweizer Produkt. Es wird in der Schweiz entwickelt und hergestellt.